Meine Geschichte

Anita_groß

Ziele setzen und erreichen

 

Ich bin geburtige Niederländerin, wohne jedoch seit 2007 mit meinem Mann und unseren zwei Kinder im Wienerwald. Seit 1986 habe ich als Angestellte in verschiedenen Unternehmen und Branchen gearbeitet.

 

Obwohl ich in manchen Jobs gut verdient habe, bekam ich doch allmählig das Gefühl, mein Leben nicht so leben zu können, wie ich es mochte. Über einem Großteil meiner Zeit verfügte mein Chef, nicht ich selbst. Abends war ich manchmal so erschöpft, dass ich kaum der Lage war, meine Freizeit zu genießen. Ich bin ziemlich eigensinnig und habe mich immer ein anderes Leben gewünscht. Ich wollte etwas für mich!

 

Ich war immer leidenschaftlich interessiert an gesunde Ernährung und mir wurde immer mehr bewusst, wie sehr unsere „Lebensmittel“ bearbeitet sind, voll ungesunder Zusatzstoffen. Der Sprung nach gesunde Pflege war dann auch nicht mehr so groß. Damals war das ein Hobby-mäßiges Interesse….

 

 

 

 

 

 


Doch genau dieses Interesse brachte mir in Österreich in Kontakt mit meiner heutigen Firma. Diese Firma war und ist idealerweise in den Trendmärkten Gesundheit und Bio angesiedelt. Sie bietet großartige Chancen an Menschen, die gern selbständig tätig sind.

Konnte ich von meinem Hobby meinen Beruf machen? Mein Bauchgefühl hat gleich Ja gesagt, doch eine gesunde Portion Stutzigkeit ist nie Fehl am Platz. Also prüfte ich alle Details, bevor ich mich entschied den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen.


Ausschlaggebend waren für mich das diese Firma schon mehrmahls Preisgekrönt ist für seine Ethik und Nachhaltigkeit,  das Erfolgs-konzept, die ausgezeichnete Ausbildungsmöglichkeiten sowie das geringe Risiko, da keine Investierung erforderlich ist.

Seitdem habe ich nicht mehr zurück geschaut – alle passte einfach: die hochwertigen Produkte, das ethische Gesamtkonzept, die Ausbildung, die Kollegen!


 

 

Heute genieße ich meine 20-Stunden-Arbeitswoche, mit genug Zeit für meine Familie und meine Hobbies.  Ich arbeite wo ich will, wann ich will und vor allem mit wem ich will.

 

Inzwischen führe ich mein Team und arbeite mit an der Europa Expansion.
Mein Team wächst durch meine Unterstützung und es macht riesen Spaß so arbeiten zu können.  Jeder neue Kollege der ins Boot kommt, wird ausgebilded und unterstützt, genauso erfolgreich zu werden.


Ich arbeite gern mit positiven Menschen und zeige jenen, die selber aus ihrem Hamsterrad ausbrechen wollen, dass es heutzutage noch einfacher ist durchzustarten.  Menschen, die ebenfalls ein finanziell unabhängiges und selbstbestimmtes Leben führen möchten.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

 

Herzlichst, Ihr

Anita Twiss